Riesige Auswahl Über 250.000 Produkte
Günstige Preise Mit Tiefpreisgarantie*
Schneller Versand per Post, DHL oder Express
Einfache Bezahlung Rechnung, Paypal, Visa, uvm.

Soziales Engagement

Unsere Spendenaktionen 

Schon als Gate to the Games noch in den Kinderschuhen steckte, haben wir uns für soziale Projekte stark gemacht und z.B. die Aktion "Deutschland hilft!" unterstützt. Auch bei regionalen Projekten, wie der Unterstützung Tombolas von Behindertenwerkstätten oder Kindergärten war Gate to the Games beteiligt.

Aus aktuellem Anlass möchten wir unser soziales Engagement wieder mehr in den Vordergrund rücken und unsere Reichweite nutzen. Der Krieg in der Ukraine betrifft uns alle. Vor allem aber sind die Schwächsten in der Gesellschaft betroffen - die Kinder in der Ukraine. Mit unserer und eurer Unterstützung möchten wir verschiedene Projekte fördern, die den Menschen vor Ort helfen sollen.

Wir haben uns dabei mehrere verschiedene Organisationen ausgesucht, weil wir deren Arbeit sehr wertvoll und wichtig finden. Sowohl die Projektpartner als auch wir freuen uns über eure Unterstützung, denn gemeinsam bewegen wir die Welt!

Daher haben wir uns für die Plattform betterplace.org entschieden, auf der ihr jederzeit sehen könnt, welche Organisationen und Projekte wir momentan unterstützen.

Weitere Informationen zu betterplace.org findet ihr hier.