Riesige Auswahl Über 250.000 Produkte
Günstige Preise 5 Sterne Kundensupport
Schneller Versand per Post, DHL oder Express
Einfache Bezahlung Amazon Pay, Paypal, Visa
Kontakt

Gate to the Games ist für dich da, auch während der Coronakrise!

Sehr gerne unterstützen wir dich bei deiner Bestellung oder bei Fragen zu unseren Produkten.

Bevor du uns hierüber kontaktierst, prüfe bitte zuerst, ob wir dir bereits eine Nachricht zukommen lassen haben - auch und besonders deinen Spamordner. Gerade Anbieter wie Gmail, Yahoo, Hotmail, AOL und Outlook stufen Mails ab und zu als Spam ein.

Für alles andere kannst du uns über das Kontaktformular eine Anfrage senden. Dein Anliegen wird so schnell wie möglich beantwortet - in der Regel innerhalb von 48 Stunden, zu folgenden Zeiten:
Montag bis Donnerstag: 8 - 16 Uhr
Freitag: 8 - 14 Uhr 

Bitte habe Verständnis dafür, dass es aber trotz aller Bemühungen aufgrund der Coronakrise zu Verzögerungen kommen kann. Wir geben täglich unser Bestes!

Alle Fragen zum Thema Kartenankauf haben wir hier schon mal zusammengefasst! Dort findest du auch die Kontaktmöglichkeit zu unseren Experten.

***

Kontaktdaten

Nachricht